Messgeräte reklamieren

Hier können Sie defekte oder neu zu befestigende Geräte melden:

  • Bitte geben Sie dazu folgende Daten ein und bestätigen danach mit "Reklamation absenden".
  • Sie erhalten eine Mail mit allen angegebenen Daten.
  • Ihre Anfrage wird durch einen Servicemitarbeiter unseres Hauses, der Ihnen dann ein Angebot unterbreitet, bearbeitet.
  • Erst nach Beauftragung des Angebots können wir einen Servicetermin vereinbaren.

ACHTUNG: Eine Beauftragung ist nur durch unseren Vertragspartner möglich (Hausverwaltung bei WEGs oder Hauseigentümer)

Mit * markierte Stellen sind Pflichtfelder.

    » Kundendaten (Hausverwaltung oder Hauseigentümer)

    Kundennummer: *

    Name: *

    Straße:

    Hausnummer:

    Ort:

    Telefonnummer:

    E-Mail: *

    » Objektdaten

    Objektnummer: *

    Straße: *

    Hausnummer: *

    Ort: *

    » Wohnungsdaten

    Wohnungsnummer: *

    Etagenbezeichnung: *

    Nutzername: *

    » Gerätedaten

    Messgeräteart: *

    Messgerätenummer: *

    Raum: *

    Information zum Defekt: *

    Sonstige Angaben & Hinweise


    * = Pflichtfelder