Messgeräte reklamieren

Hier können Sie defekte oder neu zu befestigende Geräte melden:

  • Bitte geben Sie dazu folgende Daten ein und bestätigen danach mit "Reklamation absenden".
  • Sie erhalten eine Mail mit allen angegebenen Daten.
  • Ihre Anfrage wird durch einen Servicemitarbeiter unseres Hauses, der Ihnen dann ein Angebot unterbreitet, bearbeitet.
  • Erst nach Beauftragung des Angebots können wir einen Servicetermin vereinbaren.

ACHTUNG: Eine Beauftragung ist nur durch unseren Vertragspartner möglich (Hausverwaltung bei WEGs oder Hauseigentümer)

Mit * markierte Stellen sind Pflichtfelder.

» Kundendaten (Hausverwaltung oder Hauseigentümer)

Kundennummer: *
Name: *
Straße:

Hausnummer:

Ort:

Telefonnummer:
E-Mail: *

» Objektdaten

Objektnummer: *
Straße: *

Hausnummer: *

Ort: *

» Wohnungsdaten

Wohnungsnummer: *
Etagenbezeichnung: *
Nutzername: *

» Gerätedaten

Messgeräteart: *
Messgerätenummer: *
Raum: *
Information zum Defekt: *

Sonstige Angaben & Hinweise


* = Pflichtfelder